Mode

Jacke wie Hose – extrem lässig!

Wir freuen uns, die neuen Stücke unserer Upcycle-Linie zu präsentieren:

 

Tuchkleid: Neu in unserer Upcycling-Familie

“Werde, was Du bist”  – Seidentücher wollen getragen werden!
       
Ein Vintage-Seidentuch möchte sich neu zeigen und verwandelt sich in ein sommerliches Luxuskleid.
Dieses Kleid fällt mit seinem gekonnten Stilmix sofort ins Auge:
Schicker, weiblicher Wasserfallausschnitt aus weich fallender Seide kombiniert mit lässigem Jerseystoff für tollen Tragekomfort und perfekten Sitz.

So wird aus dem schnellen Alltags-Outfit ein echter Hingucker!
Material: Vintage-Seidentuch und Viskose-Jersey

Model: Maria Hennig
Fotografin: Wendy Stephan (www.wendy-stephan.de)
 

Wir haben die Hosen an!

Und das könnt Ihr auch!
Wir fertigen Euer Hosenkleid auch auf Maß. Wegen der großen Nachfrage plant jedoch bitte mind. drei Wochen Bearbeitungszeit ein. Also legt Euer Weihnachtsgeld auf die Seite und besucht uns im Ladenatelier, um Euer Lieblingsstück in Auftrag zu geben.

Kleid auf den ersten Blick, Hose auf den zweiten.

 

Hemdblusen: Das wollen wir!

Herrenhemden wollen weiblich sein und verwandeln sich zur lässigen Hemdbluse “Me two…” Aus feinen Herrenhemden fertigen wir die lässig sitzenden Oberteile, die besonders schnell und cool zur Jeans kombiniert werden können.
So wird aus dem schnellen Alltags-Outfit ein Hingucker für den zweiten Blick!

  

     

Die  Ärmel,  der hintere Halsausschnitt und der Saum sind mit dehnbarem Jerseybund versehen, daher sitzt die Hemdbluse immer perfekt und weiblich. Auch lästiges Bügeln entfällt durch diese Verarbeitung.

Einen weiteren Blick wert:

  • gewollt grobe Verarbeitung des „Kragens“
  • Raglan-Ärmeln verleihen eine weiblicher Note und offenbaren durch „alte“ Nähte die Herkunft des Materials
  • Extrabreite Ärmelabschlüsse

Jerseykleid “black ´n white”

Für den Sommer ein Muß: Leichtes Sommerkleid aus anschmiegsamem Viskosejersey.

Der weich fliessende, sehr dehnbare Jersey sorgt für besonders angenehmen Tragekomfort und der körpernahe Schnitt zieht Blicke an.

Einen weiteren Blick wert:
- Wasserfallausschnitt
- Ärmelausschnitt und im Nacken farblich abgesetzt
- mit und ohne Gürtel tragbar

 

Chic, bequem, flexibel – Jerseykleid mit unterschiedlichen Ärmeln

Model: Maria Hennig
Fotografin: Wendy Stephan (www.wendy-stephan.de)

Ich steh mit meiner Laterne

Von wegen dunkle Jahreszeit – wir machen´s hell: Mit den romantischen Windlichtern aus antiken Stoffen und Spitzen:

 

Unsere Bestseller – wieder frisch zu haben!

Mal schlicht, mal poppig, mal romantisch mit Spitze – aber immer modisch, super bequem und wärmend.
Edel verarbeitetes Baumwoll-Mix-Gewebe.  Natürlich maschinenwaschbar bei 30°C. Jedes Modell ein Unikat!

 

Neue Herbst/Winter-Kollektion ist da!

Weiches, figurschmeichelndes Kleid aus Viscosejersey mit langen Ärmeln.  Dieses Kleid trifft die perfekte Mischung zwischen elegant und bequem. Anziehen und wohlfühlen!

Am Ausschnitt mit Vintage-Spitze versehen. Mit dem Bändchen könnt Ihr die Tiefe des Ausschnitts selbst bestimmen.
Die dunkle Jahreszeit kann kommen!

 

Blumendeko!

Für die sommerlichen Monate nutzen wir unsere zarten Windlichter aus antiken Stoffen gerne zur Blumendekoration. Seht selbst: Je schlichter die Blüten, desto hübscher!

Das ist auch eine ganz wundervolle Tischdeko zur Hochzeit, Taufe oder Gartenparty.

 

Einfach mal die Klappe halten

Das fällt mit unseren lustigen Sprechblasen-Stickern gar nicht schwer!

 

Ganz schön Schmuck

Laufend fertigen wir neue Stücke – allerdings (und das ist schön), verkaufen wir auch laufend schöne Stücke! Da heißt´s schnell zugreifen..

Ketten

Wicklelarmbänder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>